Was heißt hier zerrissen?

James Sutherlands Tschaikowsky-Ballett

oe
Pforzheim, 06/02/2007

Nach St. Petersburg, Berlin, Salzburg, Wien und Rostock/Eisenach nun also auch Pforzheim, wo sich James Sutherland Tschaikowskys annahm. Zwischen Stuttgart und Karlsruhe gelegen, hat es das dortige Stadttheater nicht leicht, sich zu behaupten. Auf der Fahrt zur Premiere von „Tschaikowsky – Ein Leben in Zerrissenheit“ am 23. Januar hatten wir im Schneesturm umkehren müssen. Diesmal klappte es zur vierten Vorstellung. Das Publikum im vielleicht dreiviertel besetzten Zuschauerraum offensichtlich angetan. Wieder wird mir bewusst, wie gut wir doch in Stuttgart dran sind – und

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!