Hamburg 34 im Nachklapp

Ein Buch, 3 DVDs und die neu aufgelegte Wiener „Josephs Legende“ von 1977

oe
Stuttgart, 21/07/2008

Ein Buch? Ein Prachtband in flammendem Rot, glänzend aufgemacht, das übliche Format sogenannter Coffeetable-Books weit hinter sich lassend, 3,7 Kilogramm schwer: 68 Premieren und 3577 Vorstellungen bilanzierend, 576 Seiten insgesamt, ein Luxusprodukt deutscher Buchdruckkunst und sicher die aufwendigste aller bisherigen Ballettpublikationen, das ist „John Neumeier – In Bewegung“, herausgegeben von Stephan Mettin in der Collection Rolf Heyne, gewidmet „Für Marianne“, in der unschwer die Leiterin der Ballettschule des Hamburg Ballett zu erkennen ist, erschienen in München

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern