Krachende Kniescheiben

Die brasilianische „Grupo Cena 11“ auf Kampnagel

Hamburg, 19/08/2008

Was geht? Und was ist tatsächlich unmöglich? Die brasilianische „Grupo Cena 11“ hat das an zehn Leibern ihrer Mitglieder gründlich untersucht. Das Ergebnis: Fliegende Frauen, stürzende Männer und ein springender Hund.

Offiziell heißt es Tanz, was sie machen. Festivalleiter Matthias von Hartz lud indes ein Stück nach Hamburg ein, das gleich mehrere in einem ist: Zirkus, Spektakel, Feuerspiel, Videoclip und akrobatische Tanzperformance. Zwischendurch sieht es auf der Bühne immer wieder mal aus wie bei einem Kindergeburtstag, mit Luftballons und Teddybär. Verspielt wirken sie allemal

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern