Wenig Glamour bei der langen Düsseldorfer Gala-Nacht

Welttanz und Pina-Bausch-Variationen beim ITF-NRW

Düsseldorf, 18/11/2008

Bei dem Stichwort „Gala“ leuchten die Augen aller Tanzfreunde und klopfen die Herzen in Vorfreude auf einen langen Abend, an dem sich Pas de deux, Soli und kleine Ensembles, perfekt präsentiert von den Größten der Zunft, aneinanderreihen wie funkelnde Edelsteine in einem kostbaren Collier, wie sprühende Raketen eines Feuerwerks. Bei der fast achtstündigen, zwei-teiligen Düsseldorfer Gala-Nacht des ITF allerdings funkelte es selten. Und während die Zuschauer immer wieder warteten, sich im dunklen Zuschauerraum mühten, mit selbst inszenierten Hust-Konzerten oder mahnendem Applaus der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern