Ein Fest in der Fabrik

Die Dresdner Musikfestspiele präsentieren Juilliard Dance in der Gläsernen Manufaktur

Dresden, 08/06/2009

Das Ambiente stimmt. Die Bedingungen sind nur bedingt günstig. Die Klimaanlage brummt und die Sichtverhältnisse sind im ebenerdigen Parkett kaum zumutbar, am Rand, selbst im Mittelgang, klickern Fotografen mehr oder weniger sensibel. Um wirklich etwas zu haben von den rasanten Darbietungen der exzellenten Nachwuchstänzerinnen und Tänzer der Juilliard School aus New York, halte ich Ausblick nach freien Plätzen auf den erhöhten Podien, fliehe dahin bei der ersten Möglichkeit. Von der ersten Choreografie des Abends kann ich demzufolge nichts berichten wie „Gloria“ von Mark

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern