Sechs Männer auf allen Vieren

Olga Ponas „Male Identity“ im Tanzhaus NRW in Düsseldorf uraufgeführt

Düsseldorf, 25/04/2009

In den beiden letzten Stücken mit den schönen Titeln „Does the English Queen Know What Real Life is About?“ und „Nostalgia“, die Olga Ponas Chelyabinsk Contemporary Dance Theater vor einiger Zeit im Düsseldorfer Tanzhaus NRW präsentierte, beherrschten Klettergerüste die Szene. In Ponas neuem, aus den Stücken „Celestial Bodies“ und „Male Identity“ gefügten Programm ist die Bühne völlig leer. Doch ansonsten hat sich wenig geändert. Nach wie vor betätigen sich die sechs Damen und sechs Herren des russischen Ensembles mit gespreizten Beinen vor allem turnerisch, und die Musik, mit denen die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern