Ein Jungborn, mitten in Berlin

Zur Fernseh-Dokumentation über den Um- und Neubau der Staatlichen Ballettschule Berlin

oe
Stuttgart, 03/12/2010

Zehn Studios mit insgesamt 2200 m² Tanzfläche, inklusive einem Theatersaal mit zukunftsweisender Bühnentechnik: so stellt sich der Neu- und Umbau der Staatlichen Ballettschule Berlin in der Fernseh-Dokumentation „Ein Haus mit Schwung“ von Rundfunk Berlin-Brandenburg vor (Sendung am Sonntag, dem 5. Dezember um 23.45 Uhr). Es ist ein Film, der unweigerlich „anmacht“, so dass man am liebsten wieder jung würde, um dort zu studieren (und man die Eltern nur warnen kann, ihre Zöglinge bei einem Besuch mitzunehmen, denn die werden so begeistert sein von den dortigen Möglichkeiten,

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern