Felix Landerers „suits“ räumt ab

24. Internationaler Wettbewerb für Choreographen Hannover

Hannover, 06/04/2010

Quasi nackt ausgestellt auf der leeren Bühne des Staatstheaters Hannover, so dass die choreografische Substanz klar zu Tage tritt, präsentieren sich acht Stücke, ausgesucht für das Finale des 24. Internationalen Wettbewerbs für Choreografen. Insgesamt 16 Bewerber nehmen teil, acht scheiden nach der ersten Runde aus. Knapp 180 junge Choreografen aus 42 Ländern hatten sich in diesem Jahr beworben. Eine Jury mit Ed Wubbe, dem Leiter des Scapino Ballets Rotterdam an der Spitze, entscheidet über die Verteilung der drei ersten Preise. Dazu

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern