Die Königinmutter, der König und die Schwanenprinzessin

Wiederaufnahme von „Illusionen – wie Schwanensee“ beim Hamburg Ballett

Hamburg, 25/04/2010

Wer gerne wissen möchte, warum das Ballett in der Hamburgischen Staatsoper eine Auslastung von satten 95 Prozent vorzuweisen hat (die Oper selbst bringt es auf 80 Prozent, wie der Geschäftsführende Direktor Detlef Meierjohann anlässlich der Spielzeit-Pressekonferenz neulich mitteilte), wer wissen möchte, warum die ansonsten eher zurückhaltenden Hanseaten in Scharen die Theaterkasse stürmen, wenn Ballett auf dem Spielplan steht, der möge versuchen, eine der Restkarten für John Neumeiers Version von „Schwanensee“ zu ergattern. Die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern