Highlights mit Anna Huber, Gilles Jobin oder Guilherme Botelho

Die Zeitgenössischen Schweizer Tanztage 2011

Bern, 08/03/2011

14 Gruppen- oder Soloproduktionen standen auf dem Programm der Schweizer Tanztage, die diesmal in Bern stattfanden (3.-6.März 2011). Das alle zwei Jahre wiederkehrende Festival wendet sich zwar auch ans gewöhnliche Publikum, vor allem aber an Fachleute aus der Theater- und Festivalszene, die nach spannenden Produktionen fahnden. Und natürlich auch an Choreografinnen und Choreografen, Tänzerinnen und Tänzer auf der Suche nach Gleichgesinnten für neue Stücke.

Schauplatz für die 14 Programme waren die Berner Dampfzentrale, die zum Stadttheater gehörenden Vidmarhallen, das

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!