Seelenkompass, Suchbewegung und Slapstick-Komik

Stephan Thoss und das Wiesbadener Ballett gastieren mit »Labyrinth« in Heilbronn

Heilbronn, 19/06/2011

Navigieren wir uns zu Tode in einer Welt voll (überflüssiger) Optionen? Stephan Thoss kommentiert den akuten Orientierungsnotstand mit seinem Dreiteiler „Labyrinth“, aus dem Hessischen Staatstheater Wiesbaden zu Gast im Theater Heilbronn. Das Publikum war von den Suchbewegungen in den Stücken „Irr-Garten“ (2009), „Sweet Shadow“ (2009) und „Carmencita“ (1999) begeistert: Szenenapplaus und anhaltender Beifall im Stehen bei der Premiere des Gastspiels.

Aus der Zeit gefallen scheinen drei Ballerinen (die später Jugendstil-gewandet wiederkehren), eine Degenkämpferin und jene Dame in

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!