Surrealismus in familienfreundlichen Farben

Plan D gastiert mit „Santa Sangre“ in München

München, 04/05/2011

Wie eine Gewitterwolke hängt der Tod des Elefanten über der kleinen Zirkustruppe. Ein Messerwerfer, ein Zauberer und eine Stepptänzerin kämpfen ums Überleben: Wer soll jetzt die Leidenschaften der Mitglieder ins Gleichgewicht bringen, wer trägt all die kleinen und großen Nummern auf seinem starken Rücken zum Publikum? Die neue Seiltänzerin scheint zu schwach zu sein, um diese Aufgabe zu übernehmen...
So weit die Handlung von „Santa Sangre“, dem neuen Jugendstück der Kompanie Plan D aus den Niederlanden. Es feierte in der Münchner Schauburg Deutschlandpremiere und kam gut an, obwohl

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern