Ein Weltstar tanzt in Dresden

„Der Nussknacker“ zu Weihnachten mit Polina Semionova als Zuckerfee

Dresden, 15/12/2012

Sie kommt aus Moskau, hat ihren Wohnsitz in Berlin und gehört zu den Stars der internationalen Ballettszene. Die Liste der Preise und Auszeichnungen ist lang, Polina Semionova begeistert das Publikum rund um den Erdball, Berlin, New York, Wien, Milano, München, St. Petersburg, Tokyo, sind nur einige Stationen. Nach ihrem ersten Auftritt in Dresden im Rahmen der Ballettgala der letzten Saison gibt sie jetzt ihr Debüt als Zuckerfee in Peter Tschaikowskys Ballett „Der Nussknacker“ in der Choreografie von Ballettchef Aaron S. Watkin und Jason Beechey, Rektor der Palucca Hochschule, deren junge

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern