„N.N.N.N.“ von Forsythe Company

„N.N.N.N.“ von Forsythe Company

Spuren hinterlassen

TPD IV: The Forsythe Company und Meg Stuart / Damaged Goods

Dresden, 26/02/2012

von Christina Dettelbacher

Der letzte Tag: Mittlerweile betreten wir das Festspielhaus Hellerau mit einer Selbstverständlichkeit als würde die Tanzplattform nie enden. Die letzten Tage voller spannender Performances und anregender Diskussionen haben ihre Wirkung hinterlassen. Wir sind süchtig geworden nach Körpern in Ekstase, Präzision bis ins letzte Detail und in der Konsequenz − der eigenen inneren Bewegtheit.

Wir begeben uns ein vorletztes Mal in den großen Saal des Festspielhauses, um William Forsythes „N.N.N.N“ zu sehen. Vier männliche Tänzer und

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern