Raus aus der Depression

Johanna Richters „Intimate Stranger“ fürs Münchner Theater der Jugend

München, 27/02/2012

Großes Aufatmen – endlich raus aus dieser Depression, dass dem Tanztheater die Luft ausgegangen ist. Themen gibt es ja! Zum Beispiel im breiten Problemfeld „Deutschland, ein Einwanderungsland“. Wie kommen Menschen aus verschiedenen Ländern miteinander klar? In Johanna Richters „Intimate Stranger“ fürs Münchner Theater der Jugend (TdJ)/Schauburg quatscht ein zorniges Spanisch vehement lautes Deutsch, gemurmeltes Serbokroatisch und zäh insistierendes Griechisch nieder. Wir verstehen nix. Richters sechs Hausbewohner verstehen sich untereinander auch nicht. Und doch: Was für eine wunderbare

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern