Spitzentanz, Heiterkeit, Stipendien und ein Preis

Die Soirée der Palucca Hochschule für Tanz in Dresden

Dresden, 30/06/2012

Kurz vor Ende des Schul- und Studienjahres kommen alle auf die Bühne. Das muss sein. Und für die über 130 Schülerinnen, Schüler und Studierenden aller Jahrgänge wird nicht irgendeine Bühne in Dresden frei gemacht. Nein es ist, was Musik und Tanz angeht, „die“ Bühne überhaupt, nämlich die der Semperoper und die ist dann auch ausverkauft bis auf den letzten Platz.

Rektor Jason Beechey persönlich hat das Konzept für einen Programmbeitrag der dreiteiligen Soirée entwickelt, in dem alle tanzen: die Jüngsten und die Ältesten und sogar die Mitglieder des aktuellen Elevenprogrammes.

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern