„Elena’s Aria“ von Anne Teresa De Keersmaeker

„Elena’s Aria“ von Anne Teresa De Keersmaeker

Die Kunst der Konzentration

Anne Teresa De Keersmaeker und ROSAS mit „Elena’s Aria“ beim internationalen Sommerfestival auf Kampnagel

Hamburg, 19/08/2012

Es ist schon bemerkenswert, wenn Zuschauer, die bis zu 36 Euro für ihre Karte bezahlt haben, schon nach 10 Minuten beginnen, den Saal zu verlassen. Bei „Elena’s Aria“ am 18. August hielt der Exodus bis kurz vor Schluss an. Etwa anderthalb Stunden lang verließen immer wieder kleinere oder größere Personengrüppchen den Aufführungsort (die K6 auf Kampnagel), aufgrund der knarzenden Treppenstufen auf dem Stahlrohrgerüst deutlich vernehmbar. Zum Schluss war gut ein Drittel des ursprünglich vollbesetzten Saales leer.

Tatsächlich verlangt „Elena’s Aria“ dem Publikum einiges ab. Vor

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern