„Wir spielen rings um den Abgrund“

Magisches Zirkus-Tanz-Theater: „Hans was Heiri“ der Gruppe Zimmermann & de Perrot

Zürich, 23/08/2012

Es raubt einem den Atem, man staunt und lacht. Die kleine üppige Methinee Wongtrakoon, einst ein Zirkuskind, hüpft auch als Erwachsene wie ein Gummiball herum und verkriecht sich immer wieder in einer Box von geschätzten 70x70x60 cm. Die grosse schlanke Mélissa Von Vépy, wie ein Model gewachsen und gekleidet, mischt die Szene zwar in High Heels auf, schlägt aber spielend die Brücke nach hinten und rennt dergestalt wie ein Käfer herum. Traumtänzer, Clowns, Artisten, Verblüffungskünstler sind auch die vier Männer Tarek Halaby, Dimitri Jourde, Gaël Santisteva und Martin Zimmermann, der im

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern