„Distortion“ von Constanza Macras

„Distortion“ von Constanza Macras

Poetischer HipHop

Constanza Macras und die HipHop Academy mit „Distortion – Verzerrung“ auf Kampnagel

Der Titel ist ein wenig irreführend. Verzerrt – und gar nicht mal so unangenehm – werden hier allenfalls Töne, weniger der Tanz. Dem wird sogar eher gehuldigt.

Hamburg, 15/02/2013

Es war ein bisschen wie ein Familienfest in der Kampnagelfabrik, abends am 14. Februar. Nicht etwa wegen des Valentinstages, sondern aufgrund der Premiere der Produktion von Constanza Macras „Distortion – Verzerrung“. Da hatten offenbar einige Kinder ihre Eltern beschwatzt, und die dürften die Investition nicht bereut haben.

Der Titel ist ein wenig irreführend. Verzerrt – und gar nicht mal so unangenehm – werden hier allenfalls Töne, weniger der Tanz. Dem wird sogar eher gehuldigt. Denn was Constanza Macras da zusammen mit zehn Tänzern der 2007 gegründeten HipHopAcademy Hamburg

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern