„Spiegelwände“ von Stéphen Délattre

„Spiegelwände“ von Stéphen Délattre

Tänzerisches Resümee

Delattre Dance Company präsentiert mit „eXchange“ ihre erste Produktion in den Mainzer Kammerspielen.

Stéphen Delattre ist vielen als Tänzer bekannt, doch choreografiert er schon seit Jahren, hat auch in diesem Bereich Preise gewonnen: Soli und Duette, aber auch Stücke für deutsche Staatstheater und internationale Kompanien.

Mainz, 18/01/2013

Stéphen Delattre ist vielen als Tänzer bekannt, doch choreografiert er schon seit Jahren, hat auch in diesem Bereich Preise gewonnen: Soli und Duette, aber auch Stücke für deutsche Staatstheater und internationale Kompanien. Zuletzt war er Tänzer beim Ballett Mainz, Mitte 2012 gründete er eine eigene Tanzcompagnie, die künftig als Delattre Dance Company (DDC) figuriert. Er konnte erfahrene Tänzer/innen des zeitgenössischen und neoklassischen Tanzes für das Ensemble gewinnen. Mit Martin Oppelt steht ihm ein geschäftsführender Partner zur Seite, dazu kommen weitere hoch ambitionierte

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern