„Revolution won’t be performed“ von Sasa Asentic

„Revolution won’t be performed“ von Sasa Asentic

Die Revolutionäre auf der Fabrikbühne: ratlos

Sasa Asentic & MitarbeiterInnen mit „Revolution won’t be performed“ in der Kampnagelfabrik

Eine Performance mit Zuschauerpartizipation

Hamburg, 29/11/2013

Um es vorweg zu nehmen: Mit Tanz hat dieses Projekt nur am Rande bzw. gar nichts zu tun. Es ist eine nette Performance, die ihr Publikum ein wenig ratlos hinterlässt.

Das Publikum trifft sich zu Beginn im Kassenraum, wird in fünf Gruppen aufgeteilt und von den fünf Darstellern durch die Hinterräume der alten Maschinenfabrik zur kleinen Bühne der K1 geschleust. Schon auf dem Weg dorthin, im Lagerraum zwischen Scheinwerfern und Kabelrollen, weiht Sasa Asentic unsere Gruppe ein: Leider hätten einige Darsteller für die Performance abgesagt, jetzt fehlen Leute, und er bitte unsere

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern