„Fratres“ bei der Matinee der Dresdner Palucca Hochschule für Tanz

„Fratres“ bei der Matinee der Dresdner Palucca Hochschule für Tanz

Getestet und für gut befunden

Matinee der Palucca Hochschule für Tanz in der Semperoper

Zugegeben, es ist eine Art Heimspiel, eine Art Familientreffen, wenn die Schüler und Studenten sich in einem solchen Rahmen präsentieren. Die Qualität der Aufführung gerät trotzdem nicht aus dem Blickfeld.

Dresden, 13/07/2014

Wenn die Palucca Hochschule für Tanz Dresden an einem Samstag Vormittag zu ihrer Matinee in die Semperoper lädt, dann ist das Haus ausverkauft. Wie viele der Karten an Eltern, Tanten und Großväter gingen, spielt dabei keine Rolle. Entscheidend ist, dass der gesamte Studiengang Tanz in insgesamt zehn Choreografien auf der Bühne stand und mit Begeisterung gefeiert wurde.

Zugegeben, es ist eine Art Heimspiel, eine Art Familientreffen, wenn die Schüler und Studenten sich in einem solchen Rahmen präsentieren. Die Qualität der Aufführung gerät trotzdem nicht aus dem Blickfeld. Den

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern