„Welcome to your world“ von Jan Pusch

„Welcome to your world“ von Jan Pusch 

Abschied mit Blumen

Pick bloggt: Über Jan Puschs letzte Vorstellung in Braunschweig

Nach dem Abend „Welcome to the world“, der sich gar nicht nach Abschied anhört, gab es feuchte Augen und einige freundliche Worte des Intendanten Joachim Klement, der Jan Pusch nur ungern ziehen lässt.

Braunschweig, 28/06/2015

Nach der letzten Vorstellung des Tanzensembles des Staatstheaters Braunschweig mit seinem künstlerischen Leiter und Chefchoreografen Jan Pusch mit dem Abend „Welcome to the world“, der sich gar nicht nach Abschied anhört, gab es feuchte Augen und einige freundliche Worte des Intendanten Joachim Klement, der Jan Pusch nur ungern ziehen lässt, aber offenbar den Staatstheaterbetrieb trotz seiner positiven Seiten zur Abwechslung einer etwas weniger behüteten Situation eintauschen will. Ich denke, er verspricht sich davon auch neue künstlerische Impulse, obwohl fünf Spielzeiten

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!