„minute papillon“ von Toula Limnaios; Karolina Wyrwal

„minute papillon“ von Toula Limnaios; Karolina Wyrwal

Die neuen Berliner Förderentscheide

Weihnachtsgeschenke auch für die freien Tanzschaffenden Berlins

Der Doppelhaushalt 2016/2017 ist von den beiden Regierungsfraktionen SPD und CDU beschlossen worden, mit erheblichen Steigerungen für die Ausgaben von Kunst und Kultur, wovon die sogenannte Freie Szene spürbar partizipiert.

Berlin, 21/12/2015

von Günter Jeschonnek

Nach den Ankündigungen des neuen Berliner Regierenden Bürgermeisters Michael Müller, der zugleich wie sein Vorgänger Klaus Wowereit Kultursenator der Hauptstadt ist, insbesondere die Freien bei den geplanten Haushaltsaufstockungen des Kulturetats zu berücksichtigen, glaubte kaum jemand daran, dass das Berliner Abgeordnetenhaus diesem Versprechen folgen wird. Nun ist es offiziell: der Doppelhaushalt 2016/2017 ist von den beiden Regierungsfraktionen SPD und CDU beschlossen worden, mit erheblichen Steigerungen für die Ausgaben von Kunst und Kultur, wovon die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern