Hamburg Ballett: Anna Laudere und Carsten Jung in „Othello“

Hamburg Ballett: Anna Laudere und Carsten Jung in „Othello“

Gut genutzte Chancen

Rollendebuts beim Hamburg Ballett

Wohl dem Ballettdirektor, dessen Kompanie so gut bestückt ist, dass er hinsichtlich der Besetzungen aus dem Vollen schöpfen kann. John Neumeier ist in dieser glücklichen Situation – das Hamburg Ballett ist in Bestform.

Hamburg, 13/01/2015

Wohl dem Ballettdirektor, dessen Kompanie so gut bestückt ist, dass er hinsichtlich der Besetzungen aus dem Vollen schöpfen kann. John Neumeier ist in dieser glücklichen Situation – das Hamburg Ballett ist in Bestform und birgt reichlich Nachwuchstalente, wie jüngst bei mehreren Vorstellungen zu erkennen war. Allen voran Emilie Mazon, die als Marie in „Nussknacker“ debütierte. Die 19-Jährige verfügt über eine wunderbar unverfälschte, anmutige Bühnenpräsenz, gepaart mit einer Riesenportion Liebreiz und einer feinen Technik. Womit sie wie geschaffen ist für die Rolle der Marie, die ebenso

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern