„Deep Dish“ von Chris Haring und seiner Gruppe Liquid Loft im tanzhaus nrw

„Deep Dish“ von Chris Haring und seiner Gruppe Liquid Loft im tanzhaus nrw

Lustvoll im Tomatenfleisch

Liquid Loft gastieren mit einem opulenten Gemüse- und Obst-Buffet im tanzhaus nrw

Für „Deep Dish“ hat Chris Haring mit dem französischen Künstler Michel Blazy, einem Spezialisten für organische Skulpturen, zusammengearbeitet. Der Aufbau einer solchen, frisch vom Markt, bildet den Auftakt der 70-minütigen Performance.

Düsseldorf, 15/01/2015

„Die Österreicher sind sehr streng mit Lebensmittelkontrollen“, heißt es in einer der wenigen Text-Passagen dieser Aufführung. Chris Harings Tänzer veralbern die berüchtigten EU-Verordnungen für die Größe und die Krümmung von Gemüsegurken. Am Wiener Karlsplatz aber gebe es einen Schwarzmarkt für mit dem Gesetz nicht kompatible kleinere Gurken: „Aber nur am Dienstag.“

Für „Deep Dish“ haben Chris Haring und seine Gruppe Liquid Loft mit dem französischen Künstler Michel Blazy, einem Spezialisten für organische Skulpturen, zusammengearbeitet. Der Aufbau einer solchen Skulptur, frisch

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern