Tanztage Würzburg

Tanztage Würzburg

„Schneewittchen“ als Nicht-Märchenvorstellung

Pick bloggt über die Tanztage bei Anna Vita in Würzburg

Wenn ich auch nur geahnt hätte, wie kurzweilig ein Tanzfest sein kann, wäre ich bestimmt schon vor Jahren nach Würzburg gereist.

Würzburg, 30/07/2015
Wenn ich auch nur geahnt hätte, wie kurzweilig ein Tanzfest sein kann, wäre ich bestimmt schon vor Jahren nach Würzburg gereist. Aber seit dem Weggang von Mario Schröder, der trotz des ausverkauften und mit Standing Ovations gefeiertem „The Wall“ fluchtartig die Stadt verließ, war ich nicht mehr dort. Als ich Anna Vita anlässlich der Verleihung des Tanzpreises an Peter Breuer traf und sie nebenbei bemerkte, dass ich ja noch nie bei ihr gewesen sei, hatte ich vor, ihr „Dornröschen“ anzuschauen – aber es klappte wegen meiner Termine irgendwie nicht. So habe ich jetzt „Schneewittchen“ als Nicht

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!