„Suite für zwei Klaviere Nr. 2“ von Steffen Fuchs; Theater Koblenz

„Suite für zwei Klaviere Nr. 2“ von Steffen Fuchs; Theater Koblenz

Ein lohnender Besuch

Pick bloggt über „Tausend Grüße“ am Theater Koblenz

Bei einem zweiten Besuch in Koblenz sieht Günter Pick seinen ersten Eindruck vom hohen Niveau des Ensembles bestätigt.

Koblenz, 04/03/2016

Um über Dirk Elwert und seine Rückkehr zur ZAV (Zentrale Auslands- und Fachvermittlung der Bundesagentur für Arbeit) zu schreiben, hatte ich mich mit ihm in Koblenz verabredet. Dort wollte er den Ballettabend und das Ensemble sehen, nachdem er ja nun wieder als Vermittler in Leipzig tätig ist. Das passte mir auch gut, denn ich hatte bisher nur den Abend „Die 28 Jahreszeiten“ gesehen und es war mir wichtig zu wissen, ob die Qualität, die ich wahrgenommen hatte, eine glückliche Fügung war, oder doch so etwas wie ein überdurchschnittliches Niveau.

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern