„Momentum“ von Rafaële Giovanola

„Momentum“ von Rafaële Giovanola

Im Ballsaal ein großartiger „Amphibiensee“

Pick bloggt über „Momentum“ von Rafaële Giovanola in Bonn

Drei junge Männer in hautengen Jeans und verhüllten Köpfen sind manchmal kaum zu sehen, und kommen dann doch bedrohlich nah.

Bonn, 24/06/2016

Eine überbordende Fantasie hat Rafaële da wieder im Theater im Ballsaal in Bonn vor uns mit Hilfe ihres Dramaturgen und Ehemanns Rainald Endraß in einer knappen Stunde, nach ihrem verspiegelten „Orfeo“, ausgebreitet. Wer der Ideengeber war, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich könnte mir vorstellen, dass Rafaële ihn gern manchmal an diesem verzauberten Ort hätte, wo drei offenbar verwunschene junge Männer zunächst bis zur Unkenntlichkeit, mal mit wenig Licht und dann in einem schwachen Lichtkegel, am Boden liegen, jeder für sich mal mehr mal weniger zuckt. Und nach und

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!