„NEONS Never Ever, Oh! Noisy Shadows“ von Philippe Saire

„NEONS Never Ever, Oh! Noisy Shadows“ von Philippe Saire

Wo die Liebe hinfällt

Pick bloggt über die verschiedenen Spielarten der Liebe beim Sommerblut-Festival in Köln

Jasmine Morands „Lui & Artemis“ und Philippe Saires „NEONS Never Ever, Oh! Noisy Shadows“ standen diesmal auf Günter Picks Theaterkalender.

Köln, 19/05/2016

Das Sommerblut-Festival gibt es nun seit 15 Jahren und es bringt neben eigenen Produktionen auch interessante Gastproduktionen der internationalen Szene nach Köln. Es ist ein Theaterfest, und da der Tanz sich glücklicherweise noch nicht ganz abgekoppelt hat vom Theaterspielen, und nur Spitzenklassen und Körper-Verdrehungs-Kunst auf die Bühne bringt, kann er auch hier dabei sein. Die Produktionen in der Tanzfaktur hat die Leitung des Festivals in Doppelabenden angeboten, man sieht also mehr, denn für ein Ticket bekommt man zwei Produktionen.

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern