„INOAH“ von Bruno Beltrão

„INOAH“ von Bruno Beltrão

Verzweifelte Männlichkeit

Bruno Beltrão & Grupo de Rua zeigen „INOAH“ als Auftakt zum Tanzfestival Rhein-Main im Frankfurt LAB

Trotz mangelnder Dramaturgie und zerfaserter Choreografie glänzt die brasilianische Kompanie durch atemberaubend physische Präsenz.

Frankfurt, 17/10/2017

Bei der Auftaktveranstaltung zum diesjährigen Tanzfestival Rhein-Main, das zweite seiner Art, wollten viele dabei sein. Das Frankfurt LAB war bis auf den letzten Platz gefüllt. Intendanten und Geldgeber dankten und lobten sich gegenseitig. Alle zeigten sich froh, dass es bis hierhin so gut gelungen war und hoffen auf eine Weiterführung über den vierjährigen Förderzyklus hinaus. Die Rhein-Main-Region, das sind die Städte Darmstadt, Frankfurt und Wiesbaden, soll wieder zur zentralen Tanzplattform Deutschlands werden. Das ist das Ziel.

Für den Eröffnungsabend hatte man Bruno

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern