„Flowers (we are)“ von Claire Croizé / ECCE

„Flowers (we are)“ von Claire Croizé / ECCE

Ich sehe hin zu dir

„Flowers (we are)“ bei PACT Zollverein als Deutschlandpremiere

„Ungewöhnliche Verquickungen“ sind laut Programmheft eine Spezialität von Claire Croizé / ECCE. In "Flowers (we are)" bleibt es aber eher bei einem Nebeneinander.

Essen, 24/03/2019

Menschliche Begegnungen gehören wahrscheinlich zu den häufigsten Themen der Kunst. Für den Tanz bieten sie sich vielleicht sogar besonders an, können doch nur wenige Kunstformen so direkt mit dem Zusammentreffen von Körpern arbeiten. Und so ist es eigentlich nicht überraschend, dass sich mit Claire Croizé erneut eine Choreografin diesem komplexen Thema widmet. In ihrer jüngsten Arbeit "Flowers (we are)“ geht es ihr dabei um nichts weniger als um die Untersuchung der Grundfesten zwischenmenschlicher Beziehungen.

Thematisch passend werden dann auch Fallen, Festhalten und Auffangen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern