Tanzende Origami-Skulpturen

Festival „side.kicks“: Luke Murphys „Carnivore” im schwere reiter München

Unter dem Slogan „Drei Tage/ Drei Länder/ Drei ChoreografInnen/ Drei Produktionen” machte der irische Choreograf und Tänzer den Auftakt der Reihe mit einer ebenso intensiven wie sensiblen Arbeit, die Tanz und Skulptur miteinander verband.

München, 16/12/2019

Von Sarah Moessner

Im Rahmen von „side.kicks“, einem Format der Tanztendenz München e.V., welches sich zum Ziel setzt nationale und internationale ChoreografInnen seines Netzwerks eine Plattform zu bieten, waren am vergangenen Wochenende mehrere Stücke in München zu sehen. Das Gastspiel- beziehungsweise Kollaborationsformat besteht seit dem Jahr 2013 und auch dieses Mal wurden wieder

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern