Willkommen in der virtuellen Welt

Digitale Uraufführung von „All For One And One For The Money“ von Richard Siegal und dem Ballet of Difference am Schauspiel Köln

Eintauchen in eine andere Welt. Verschiedene Möglichkeiten bieten sich - Tanz, Gaming, Social Media. Navigation durch unterschiedliche Ebenen, selbst entscheiden können. Dazu das stete Hinzukommen neuer Kommentare im Chat.

Köln, 21/11/2020

von Roxane Lindlacher

Ein schwarzer Bildschirm. Dann beginnt der Live-Stream. Verschiedene Möglichkeiten bieten sich - Tanz, Gaming und noch mehr. Navigation durch unterschiedliche Ebenen, selbst entscheiden können. Dazu das stete Hinzukommen neuer Kommentare im Chat. Wir tauchen ein in eine andere Welt und lernen eine vollkommen neue Art und Weise kennen, Tanz zu erleben.

Das neue Projekt „All For One And One For The Money“ von Richard Siegal und dem 2016 von ihm gegründeten Ballet of Difference steht mit seinem innovativen und multimedialen Charakter

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern