„45“ von Damian Gmür. Tanz: Stella Covi, Bae Hyeon Woo und Abraham Iglesias Rodriguez Damian Gmür.

„45“ von Damian Gmür. Tanz: Stella Covi, Bae Hyeon Woo und Abraham Iglesias Rodriguez Damian Gmür.

Wie Dominosteine

Premiere „Changes“ mit Uraufführungen von Damian Gmür und Odbayar Batsuuri

Auf der Pforzheimer Bühne wird wieder getanzt - in der Choreografie-Abschlussarbeit des Palucca-Absolventen Odbayar Batsuuri „Falling Face“ und in „45“, dem dritten Stück des stellvertretenden Ballettchefs

Pforzheim, 28/06/2020

Es sind ungewohnte, lang nicht gehörte Geräusche im großen Saal des Stadttheaters Pforzheim. Die Klatscher zu Beginn werden aber gleich wieder unterbunden. Denn es herrscht Applausverbot für die 99 Zuschauer*innen im großen Saal. Also Vorhang auf, Mundschutz runter: für den Tanzabend „Changes“, der in zwei Teile gegliedert ist. Einmal ist es die Kooperation mit der Palucca Hochschule Tanz Dresden, im Rahmen derer die Choreografie-Abschlussarbeit „Falling Face“ des Absolventen Odbayar Batsuuri auf der Pforzheimer Bühne gezeigt wird, und zum anderen ist es der stellvertretende Ballettchef

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern