„Fear“ von Mauro Astolfi, Tanz: Bern Ballett

Emotionscocktail und alkoholfreier Absacker

Uraufführungen von Mauro Astolfi, Etienne Béchard und Rima Pipoyan am Bern Ballett

Ein Möchtegern-Mörder im Küchenschrank, explosive Laborexperimente, schale Elegie – drei tänzerische Erkundigungen von Angst, Wut und Liebe

Bern, 16/10/2023

„Anatomy of Emotions“, so der Titel des Programms, bei dem sich das Ensemble des Ballett Bern zum Auftakt der neuen Spielzeit eindrucksvoll präsentiert, musikalisch begleitet vom Berner Symphonieorchester unter Artem Lonhinov.

Der Italiener Mauro Astolfi, Leiter des Spellbound Contemporary Ballet in Rom und weltweit als Gastchoreograf tätig, ist zum wiederholten Male Gast in Bern. „Fear“ ist eine Entdeckung: Überraschend, skurril und fantasievoll

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!