„The distortion of reality“ von William Thomas, Tanz: William Thomas und Chloé Meier

So muss das

„(A)void Reality“ – Die Absolvent*innen der Palucca Hochschule für Tanz Dresden präsentieren ihre Bachelor-Arbeiten

Zu einer eigenen Sprache zu finden kann ganz einfach sein. Vorausgesetzt, man bleibt ganz bei sich. Und das haben die Bachelor-Arbeiten dieses Mal durch die Bank weg geschafft.

Dresden, 11/06/2023

Wenn man sich unter ganzen zehn Arbeiten orientieren soll, darf man ganz ohne schlechtes Gewissen den einen oder anderen Favoriten haben. Es geht ja nicht darum, jemanden „auf die Plätze zu verweisen“. Schon gar nicht dann, wenn es sich um die Abschlussarbeiten junger Studierender dreht. Ohnehin wurde bereits bekanntgegeben, dass alle zehn Absolvent*innen ein Engagement erhalten haben und jetzt also endlich richtig loslegen können. Damit sind ihre Arbeiten zum Zuckerguss ihres Studiums geworden.

Wie schon im vergangenen Jahr

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern