Wiederaufnahme von John Crankos „Onegin“

Zu den Debuts von Maria Eichwald, Barbora Kohoutková und Lukas Slavický

München, 24/10/2002

Als vier Jahre nach der Abschiedsvorstellung von Konstanze Vernon (mit ihr selbst als Gutsherrin Larina, Ivan Liška als Onegin und Judith Turos als Tatjana) jetzt erstmals wieder die vertrauten Tschaikowsky-Melodien erklangen, da lag es nicht nur an dem von Myron Romanul schwungvoll dirigierten Staatsorchester, dass dieses Werk so frisch wirkte. Vielmehr erblickte man bereits in der ersten Szene eine Olga, die mit Barbora Kohoutková ideal besetzt war. Die neu engagierte

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!