Ben van Cauwenbergh mit „La Vie en rose“

oe
Wiesbaden, 11/03/2003

Nach langer (eindeutig allzu langer) Zeit wieder einmal in Wiesbaden. Das Haus nach wie vor einladend in seiner strahlenden kaiserlichen Majestät – durchflutet von einem Gefühl der Wellness. Das Publikum erwartungsvoll gestimmt, geizt nicht mit Zwischenbeifall, summt, singt, klatscht stellenweise mit, applaudiert am Schluss begeistert und verlässt das Haus in bester Laune mit der Frage: wann gibt‘s die nächste Ballettvorstellung?

Ben Cauwenbergh, seit 1992 Ballettchef am Hessischen Staatstheater, lässt keinen Zweifel: er

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern