„West Side Story“ als Spiel auf dem See

oe
Bregenz, 29/07/2003

Ausgeträumt der Traum vom American Way of Life, der geradewegs in eine paradiesische Zukunft führt! Am Ende der ruhmvollen Ära Alfred Wopmann als Intendant der Bregenzer Festspiele steht die spannendste, minutiös durchgearbeitete Produktion, die es je auf der monströsen Seebühne zu sehen gab: Leonard Bernsteins „West Side Story“ – ein Wunderwerk der Theaterlogistik, auch wenn sich Angela Reinhardts Begeisterung in Grenzen hielt (tanznetz vom 17.7.).

Genial das Bühnenbild von George Tsypin: der steil in den Himmel ragende

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern