Die Heimkehr des verlorenen Sohnes

Das Mariinsky-Ballett beginnt sein Weihnachtsgastspiel mit einem Balanchine-Abend

oe
Baden-Baden, 22/12/2004

Einen dreifachen Toast auf die gerade aufs neue bekräftigte politische Freundschaft unserer beiden Kumpels, Genosse Gerhard und Gospodin Wladimir! Deren kulturelle Weihnachtsbescherung präsentiert in diesen Tagen eine ganze Woche lang das Mariinsky-Ballett aus Sankt Petersburg samt mitgereistem Orchester im Großen Festspielhaus Baden-Baden, wo die Russen mit vier verschiedenen Programmen auftreten: einem Balanchine-Triptychon, „Schwanensee“ und „Nussknacker“ samt einem Galaabend. Es ist bereits zum fünften Mal, dass die Newa-Kompanie mit vollem Tross an die Oos gereist ist

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!