„Endstation Sehnsucht“, neubesetzt

oe
Stuttgart, 10/02/2004

Keine Endstation für die Stuttgarter „Endstation Sehnsucht“ nachdem der Ferri-Transalpin abgefahren ist! Es ist eins von John Neumeiers besten Balletten – und ein Juwel des Stuttgarter Repertoires (zusammen mit Robbins‘ „Dances at a Gathering“, die wir leider in dieser Spielzeit entbehren müssen). Die Leute stürmen die Vorstellungen – und das zu Recht. Wie geschickt Neumeier die verschiedenen dramaturgischen Ebenen verschränkt hat, geht einem erst bei mehrmaligen Sehen auf.

Jetzt also die zweite Besetzung der Wiederaufnahme

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!