The Stars of the Stuttgart Ballet

Eine lange Ballettgala zu Silvester

Stuttgart, 02/01/2005

Was das Kirov kann, können wir auch, dachte Reid Anderson: eine Gala nur mit den eigenen Leuten, die „Stars of the Stuttgart Ballet“ sozusagen. Zwei Ex-Stuttgarter immerhin waren noch eingeladen, aber niemand aus Paris, St. Petersburg, New York oder London, niemand der die exorbitanten Eintrittspreise gerechtfertigt hätte. Und somit leider auch niemand, an dem sich die Stuttgarter Solisten messen konnten. Beim „Tschaikowsky Pas de deux“ und bei „Don Quixote“ immerhin war der direkte Vergleich mit der Weltspitze aus St. Petersburg möglich

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!