„Le Corsaire“: Das Bolschoi-Gastspiel in London aus Münchner Perspektive

Kommentiert vom Münchner Gastautor Wolfgang Oberender

Stuttgart, 22/08/2007

Also hier muss ich ausnahmsweise mich selbst beglückwünschen: dass ich auf die Idee gekommen bin, Wolfgang Oberender, Stellvertreter des Ballettdirektors des Bayerischen Staatsballetts und unermüdlicher Aktivist – nicht nur – in Sachen Petipa, einzuladen, als Gast im koeglerjournal seine Eindrücke über Alexei Ratmanskys neuen „Le Corsaire“ beim Londoner Gastspiel des Moskauer Bolschoi-Balletts zu kommentieren. Dazu bin ich gern bereit, die angekündigte Sommerpause des kj zu unterbrechen. Voilà: unser Petipa-Spezi aus München! oe

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern