Repertoire in Gala-Qualität

Eine Kompanie, die das Publikum fragen lässt: Und wann ist die nächste Vorstellung?

oe
Zürich, 17/06/2007

Zürich, 15./17.06.2007 Der eigentliche Anlass der Reise waren diesmal zwei Opernaufführungen: eine „Arabella“ in Weltklasse-Besetzung und die äußerst selten anzutreffende „Francesca da Rimini“ von Riccardo Zandonai. Aber wer könnte der Versuchung widerstehen, nochmals sich vom Zürcher „Don Quixote“ verführen zu lassen, wenn es den am Abend zuvor gibt und zwischen den beiden Opernvorstellungen noch eine Matinée mit dem neuen Balanchine-Bigonzetti-Spoerli-Programm mitzunehmen? Ich jedenfalls nicht! Und so kam ich denn zum letzten Wochenende an drei Tagen auf vier

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!