Verpuppt und total verkopft

Email oder e-mail: es lebe der kleine Unterschied!

oe
Bonn, 14/04/2007

„Coppélia ou La Fille aux yeux d´émail“, das war einmal eine hübsche Ballettoperette von Monsieur Léo Delibes und Arthur Saint-Léon des Pariser Jahrgangs 1870. Junge verguckt sich in eine Puppe und lässt seine Verlobte im Stich, doch die rächt sich und zerstört die mechanische Doppelgängerin und mithin das Prachtexemplar des kauzigen Puppendoktors, damit die Wirklichkeit wieder in ihre Rechte eingesetzt wird und das Happyend gefeiert werden kann.

Nicht so in Bonn, wo das Choreografische Theater des Johann Kresnik von der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!