Weinlese zwischen römischen Ruinen

Carla Fraccis „Giselle“ in den Caracalla-Thermen

Rom, 17/08/2008

Fünf Ballettvorstellungen in fünf unterschiedlichen Besetzungen beendeten dieses Jahr die Saison des römischen Teatro dell’Opera; sie fanden unter freiem Himmel im beeindruckenden Rahmen der Caracalla-Thermen statt. Nach der Premiere, die von den römischen Etoiles Laura Comi und Mario Marozzi bestritten wurde, tanzten die Gäste Larissa Lezhnina (Het Nationale Ballet) und Giuseppe Picone, Oksana Kucheruk und Igor Yebra (beide Opéra National de Bordeaux), Mara Galeazzi (Royal Ballet London) und Jean-Sébastien Colau (Leipziger Ballett)

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!