Von erschütternder Qualität

Manuel Legris & Friends in Pordenone, Italien

Pordenone, 15/04/2008

Paris ist nach wie vor Mekka der Ballettkultur. Das antiquierte Wort bietet sich im Fall der qualitätsvollen Darbietung der beiden anhaltend herausragenden Etoiles, Manuel Legris und Laurent Hilaire an. Letzterer hat seine Bühnenkarriere in Paris zwar beendet, beim Gala-Programm (mit Musik vom Tonträger) im modernen Theater im friulanischen Pordenone beeindruckte der facettenreiche Tänzer nicht nur in „Sept Danses Grecques“ von Maurice Bejart, deren vordergründige Fantasie zu griechischen Tänzen er phänomenal anreicherte und vor allem im zweiten Teil mit Slow Motion-Interpretation

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern