Bravouröses Schülerprojekt

„Move the Music“ am Theaterhaus

Stuttgart, 07/11/2009

„Haben Sie meine Puppe gesehen?“ - Auf der Suche nach Puppen und Plüschtieren klettern sechzehn tanzbegeisterte Teenager über Zuschauer, quetschen sich durch die Reihen, balgen und stolpern zu Aron Coplands „Dance Symphony“ auf die Bühne des großen Saals im Stuttgarter Theaterhaus. Das Publikum am Premierenabend von „Move the Music“ hat ebensoviel Spaß am ausgelassenen Treiben wie die Schülerinnen und Schüler. Was mit kindlicher Spielfreude beginnt, bekommt durch „Dundu“, eine riesige Stockpuppe (Tobias Husemann und Stefan Charisius), die von fünf professionellen Puppenspielern geführt wird

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern