Dieter Heitkamp

Contact Improvisation: Lehre als der Prozess gemeinschaftlichen Lernens

Frankfurt, 09/01/2009

Vor drei Jahren wollten alle Abiturienten unseres Tanzgymnasiums nach Frankfurt auf die Hochschule. Wieso plötzlich Frankfurt „in“ war, das habe ich Prof. Dieter Heitkamp damals gefragt, als er zum Tag der offenen Tür an unserer Schule eingeladen war, um ein Workshop in Contact Improvisation zu geben und seine Hochschule vorzustellen. Er hat mir gleich das ganze Konzept, das damals neu war, zukommen lassen. Sehr transparent!

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!